Plakat2021.pdf Mozilla Firefox 27.05.2021 110851Veranstaltungsreihe "Kultur am Hof" startet in Kürze

Am 4. Juni 2021 startet die erfolgreiche und beliebte Veranstaltungsreihe "Kultur am Hof" wieder in eine neue Saison.

Mit einem Hygienekonzept, dass ähnlich ist wie im vergangenen Jahr, können insgesamt 18 Konzerte nach heutigem Stand umgesetzt werden.

Wie im vergangenen Jahr können die Besucher Stehtische über die Homepage www.kulturimhimmeroderhof.de reservieren und mit einem negativen Testnachweis (kein Selbsttest!), einem Impfnachweis oder einen Nachweis über eine Genesung, die nicht länger als sechs Monate her ist und der Kontaktnachverfolgung, die Konzerte besuchen.

Mit der Unterstützung durch die Stadt Rheinbach, die Firma Evation und die Firma Keuknow und der finanziellen Hilfe unserer Sponsoren, können auch in diesem Jahr Kultur und Musik aus verschiedenen Genres wie z.B. Rock, Pop, Finest Folk & Celtic Music, Soul, Funk und vielem mehr geboten werden. Auch Literatur am Hof fehlt in diesem Jahr nicht und wird an drei Dienstagsterminen auf dem Himmeroder Wall stattfinden.

Aufgrund der angespannten wirtschaftlichen Lage vieler Einzelhändler und Unternehmer war die Suche nach potentiellen Sponsoren in diesem Jahr sehr schwierig. Daher wäre es umso mehr erfreulich, wenn die Besucher uns und die Bands mit Ihren Spenden im Hut in diesem Jahr nochmal besonders unterstützen.

Plakat2021.pdf Mozilla Firefox 27.05.2021 110938

Plakat2021.pdf Mozilla Firefox 27.05.2021 111038