Tickets für Bernd Schumachers Rolling Stones op Kölsch Karten und Infos auf ticket.io Mozilla Firefox 27.05.2021 113230Erste Open-Air Musikveranstaltung im Freizeitpark Rheinbach
Bernd Schumacher und Band spielen Rolling Stones op Kölsch

Am Freitag, 4. Juni, 20 Uhr (Einlass: 18 Uhr), eröffnen Bernd Schumacher und Bandkollegen mit Rolling Stones Liedern in kölscher Mundart das Rheinbacher-Sommer-Kulturprogramm auf der Bühne im Park Plätzchen-Cafe, Freizeitpark, Münstereifelerstr. 69.

Dabei haben die Rheinbacher Rock-Urgesteine viele neue Interpretationen von Klassikern der Stones im Programm - einmal heiter, einmal nachdenklich, aber immer mitten aus dem Leben. Der Eintritt ist frei (Hutsammlung). Interessenten können Tickets unter folgendem Link bestellen: https://rheinbachkultursommer.ticket.io/fhmmg7el/.

Voraussetzung für den Besuch der Veranstaltung ist die Einhaltung der Drei-G-Bestimmungen und der Hygieneauflagen.

Es besteht die Möglichkeit, sich direkt vor Ort in einer Teststation testen zu lassen. Wegen der Wartezeit auf das Ergebnis (ca. 15 Minuten) wird empfohlen, frühzeitig vor Konzertbeginn zu erscheinen.