McDonalds Sponsoring 50FOR50 Mozilla Firefox 09.07.2021 121938Der TC Rheinbach steht im Finale bei der Aktion #50FOR50 von McDonald´s

Großer Erfolg für den Tennisverein TC Rheinbach bei der bundesweiten Aktion #50FOR50 von McDonald´s Deutschland. Anlässlich seines 50-jährigen Firmenjubiläums startete das Unternehmen Mitte Mai eine große Kampagne, bei der sich Amateursportvereine aus ganz Deutschland mit einem kurzen Video für einen der längsten Sponsoringverträge bewerben konnten. Der Verein musste dabei seine „50“ für McDonald’s geben.

Dem TV Rheinbach ist es gelungen, sich als einer von 50 Vereinen für das Finale zu qualifizieren. Bis Mitte Juli entscheidet nun eine prominente Jury, der unter anderem Ex-Ski-Star Felix Neureuther angehört, wer mit einem über 50 Jahre laufenden Sponsoringvertrag ausgestattet wird. Die Rheinbacher zählen in jedem Fall schon zu den Gewinnern, da sich alle Finalisten über eine finanzielle Zuwendung von McDonald´s freuen dürfen.

 

McDonalds Sponsoring 50FOR50 Mozilla Firefox 09.07.2021 122041

Screenshot aus dem Video des TC Rheinbach - abrufbar unter: https://50for50.mcdonalds.de/#/video/42

 

Aktion #50FOR50:

McDonald´s hat diese Kommunikation-Kampagne ins Leben gerufen, um den Amateursport zu fördern.

Über diesen Link können Informationen zu der Aktion sowie die Videos der TOP 50-Vereine abgerufen werden: www.mcdonalds.de/50for50