Neues VHS-Programm ist online

Rheinbach – Die massiven Unwetterschäden in den Zweckverbandskommunen Meckenheim, Rheinbach und Swisttal können auch zu Beeinträchtigungen der Angebote des VHS-Zweckverbandes Voreifel führen – sowohl im Bereich der Volkshochschule als auch der Musikschule.
Das neue VHS-Programm ist zwar online und kann ab sofort gebucht werden. Doch es kann zu zeitlichen und örtlichen Veränderungen kommen; einige Veranstaltungen und Kurse können möglicherweise gar nicht durchgeführt werden. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden rechtzeitig informiert. Das Programmheft wird infolge des Hochwassers voraussichtlich erst Mitte August erscheinen. Bei der Verteilung ist ebenfalls mit Einschränkungen zu rechnen, da auch etliche Auslegestellen von der Flut betroffen sind. Die Programme sind in der Rheinbacher VHS-Geschäftsstelle auf jeden Fall verfügbar und werden - soweit möglich - in den Rathäusern ausgelegt. Die Verteilung in der Gemeinde Wachtberg ist nicht beeinträchtigt.

Das Team des VHS-Zweckverbandes Voreifel bittet um Verständnis und steht per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 02226 921920 für Auskünfte zur Verfügung. Die Musikschule ist unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 02226 92190 zu erreichen.