Stadttheater Rheinbach - Spielzeit Saison 21021/2022 ist gerettet

Wir möchten uns bedanken bei der Landesbühne Rheinland-Pfalz für die gute Zusammenarbeit in der Pandemie. Danke, an unsere treuen Abonnenten, die auch in dieser Zeit ihr Abo verlängert oder gespendet haben.

Die Folgen der Pandemie für Kultur sind bekannt und die Entwicklung war nicht einzuschätzen. Deshalb wurde die Spielzeit 2020/2021 Corona-bedingt abgesagt.

Liebe Theaterbegeisterte, starten Sie mit uns hoffnungsfroh und optimistisch in die neue Spielzeit. Die Landesbühne Rheinland-Pfalz hat uns wieder ein tolles Programm zusammengestellt.
Die kommende Spielzeit umfasst 6 Aufführungen. Es wird eine bewährte Mischung aus Anspruch und niveauvoller Unterhaltung geben.

Ab Ende August ist der neue Spielplan verfügbar. Für weitere Informationen zum Spielplan und zu den Abo-Bedingungen steht das Kulturamt der Stadt Rheinbach unter Tel. 02226 917-502 zur Verfügung.