EDM 1 DSC 0050Team Kirschner GmbH baut Sponsoring bei Schwarz-Weiß Merzbach aus
Großzügiges Trikotsponsoring für Merzbacher Mädchenmannschaften

Merzbach: Die Freude war riesig und den Mädchen sehr gut anzusehen: Hatte doch die Firma Team Kirschner GmbH zu Abschluss des mehrtägigen Trainingslagers für die über 30 Mädchen mit ihren Trainern noch eine große Überraschung „im Gepäck“.

Die E- und D-Juniorinnen wurden komplett mit neuen Trikotsätzen und dazu mit geräumigen Sporttaschen ausgestattet.

Dirk Kirschner hatte es sich nicht nehmen lassen, die neue Ausstattung persönlich und mit großer Freude bei strahlendem Wetter zu übergeben! Und gleich noch eine Überraschung im Gepäck: Nach dem umfangreichen Bandensponsoring und der jetzigen Ausstattung für die E- und D-Juniorinnen kündigte er an, dass er beide Mannschaften in Kürze noch komplett mit neuen Trainingsanzügen ausstatten möchte!

Trainer Hardy Wild und die beiden Trainerinnen Pascale Bures und Martina Mros sowie Kassiererin Myriam Büntgens bedankten sich im Namen der Mädchen und des Gesamtvereins ganz herzlich bei der Firma Team Kirschner! Auch Jugendleiter Jochen Bois, am Tag der Übergabe verhindert, dankte im Anschluss noch in einem persönlichen Gespräch: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem Team Kirschner einen so großzügigen Sponsor an unserer Seite zu wissen!“



EDM 6 DSC 0062

anzeige rheinbacher

monte mare Banner