PortaSchwarz-Weiß Merzbach: Erneute Unterstützung durch Möbelhaus Porta

Merzbach: Da freuen sich die E-Junioren vom SV Schwarz-Weiß Merzbach doch riesig: Wurden sie doch vom Möbelhaus Porta komplett mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet!


Bereits zum zweiten Male innerhalb weniger Monate unterstützt das Möbelhaus die Jugend bei Schwarz-Weiß Merzbach - erst vor wenigen Monaten hatten Sie die B-Juniorinnen mit einem wunderschönen Trikotsatz ausgestattet! Jetzt strahlten die E-Junioren in ihren neuen Trainingsanzügen.

Anlässlich des Familientages wurden die Trainingsanzüge offiziell überreicht. Den erneuten Kontakt zur Firma Porta hatte Thomas Spitz, Mitglied des Vorstandes, hergestellt.
Der Verein und die Jungs von der E-Jugend bedanken sich herzlich beim Möbelhaus aus Porta Westfalica!

anzeige rheinbacher

monte mare Banner