Schwarz-Weiß Merzbach: Zum Saison-Abschluss ein Highlight
U 17-Bundesliga-Juniorinnen aus Bad Neuenahr zu Gast

Merzbach: Mit einem echten Highlight verabschiedet sich die Jugendabteilung von Schwarz-Weiß Merzbach in die Sommerpause!


Zu Gast sind am Freitag, 07. Juli 2017, 19 Uhr, die U 17-Bundesliga-Juniorinnen vom SC 13 Bad Neuenahr zu Gast und starten dort mit einem Spiel gegen die B-Junioren von Schwarz-Weiß in die Saison-Vorbereitung.

Mit ihrem neuen Trainer Jürgen Ebert geht es für die Mannschaft aus der Kurstadt auch um eine erste Standortbestimmung – für die Schwarz-Weißen ist es ein gelungener Abschluss einer durchaus erfolgreichen Saison. „Wir freuen uns auf ein schönes Spiel, das für uns sicher noch einmal eine echte Herausforderung darstellt“, so Trainer Winfried Goebel.

Herzlich eingeladen sind Fußballbegeisterte aus Nah und Fern und der gesamten Region! „Ein ganz starker Gegner, da muss sich unsere Mannschaft „warm“ anziehen!“ ergänzt Co-Trainer Michael Nüclen.

anzeige rheinbacher

monte mare Banner